Hochzeitstauben

Hochzeitstauben

Ein Zeichen der Liebe

Weiße Tauben sind das Zeichen der Liebe, des Glückes und des Friedens. Schon die alten Römer hatten die Hochzeitstradition weiße Tauben bei der Zeremonie fliegen zu lassen.

Der sogenannte Auflass von weißen Tauben zu Hochzeiten, aber auch zu anderen Anlässen wie Taufen, Gründungsfeiern, Jubiläen oder Friedensveranstaltungen (die Taube gilt schon seit Jahrhunderten als Friedenssymbol) wird immer beliebter.

Es ist tatsächlich eine wahre Kunst, blütenweiße Tauben zu züchten, die trotzdem noch so viel mit der normalen Brieftaube gemeinsam haben, um zum heimischen Schlag zurückzufinden.


Bitte richten Sie Ihre Anfrage an uns per Mail mit folgenden Angaben:

Datum? Uhrzeit? Ort? Anzahl der Tauben?

Vielen Dank

Kontakt
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!