BySiebenaler

  • 1
  • 2-5

BySiebenaler

BySiebenaler versucht die Werte einer Braut neu zu bestimmen, auf der Suche nach Grazie und Persönlichkeit. Im Mittelpunkt steht eine modebewusste Frau, strebend nach Stetigkeit, das Brautkleid soll dessen Ausdruck verleihen.

In diesem Sinne entwerfe ich Kleider, welche auch nach der Trauung getragen und neu interpretiert werden können. Von der Skizze, über das Design, bis hin zur Fertigstellung entsteht ein handgefertigtes Unikat. Persönlich entworfene Muster oder Farben, sowie die Gestaltung eines zwei- oder dreiteiligen Kleides sind möglich. Solche können später auch als Cocktail- oder Sommerkleider weiter getragen werden.

Ich achte stets auf die richtige Auswahl an hochwertigen Stoffen, zumeist aus Frankreich, Italien oder England. DAS Kleid für jede Braut zu finden, steht bei mir an erster Stelle, entsprechend dem Charakter und den Eigenschaften. Somit wird das individuelle Brautkleid zu einem einzigartigem Kleidungsstück verarbeitet.


Kontakt

Nathalie Siebenaler

Styliste/Modéliste
30, Hammhafferstrooss

L-6552 Berdorf
Luxembourg

Tél.: 00352 691 685559

Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!